Data-driven Marketing : Insights aus Wissenschaft und Praxis
  • 洋書

Data-driven Marketing : Insights aus Wissenschaft und Praxis  Paperback

Boßow-Thies, Silvia (EDT)/ Hofmann-Stölting, Christina (EDT)/ Jochims, Heike (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥16,471(本体¥14,974)
  • Springer Gabler(2020/08発売)
  • ポイント 149pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Markenkooperationen : Wer nicht kooperiert - verliert (2013. 248 S. 62 Abb. 21 cm)
  • 洋書

Markenkooperationen : Wer nicht kooperiert - verliert (2013. 248 S. 62 Abb. 21 cm)  Paperback

Pickenpack, Nils/Kollhorst, Bruno/Jochims, Heike

  • ウェブストア価格 ¥7,755(本体¥7,050)
  • BUSINESSVILLAGE(2013発売)
  • ポイント 70pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)