Angewandte Handelspsychologie reloaded : Modernes Shopper Marketing (2022. 357 S. 232 mm)
  • 洋書

Angewandte Handelspsychologie reloaded : Modernes Shopper Marketing (2022. 357 S. 232 mm)  Paperback

Hurth, Joachim

  • ウェブストア価格 ¥12,752(本体¥11,593)
  • KOHLHAMMER(2022発売)
  • ポイント 115pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Gendermarketing im Handel : So kaufen Frauen und Männer wirklich (2008. 140 S. 220 mm)
  • 洋書

Gendermarketing im Handel : So kaufen Frauen und Männer wirklich (2008. 140 S. 220 mm)  Paperback

Joachim Hurth

  • ウェブストア価格 ¥15,354(本体¥13,959)
  • VDM VERLAG DR. MÜLLER; VDM VERLAG DR. MÜLLER E.K.(2008発売)
  • ポイント 139pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Marketing für Handelsmarken : Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel (2016. 200 S. 77 Abb. 210 mm)
  • 洋書

Marketing für Handelsmarken : Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel (2016. 200 S. 77 Abb. 210 mm)  Hardcover,  言語:GER

Hurth, Joachim/Sievers, Hermann

  • ウェブストア価格 ¥19,076(本体¥17,342)
  • PETER LANG(2016発売)
  • ポイント 173pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Hersteller- und Handelsmarketing (2013. 516 S. 160 x 230 mm)
  • 洋書

Hersteller- und Handelsmarketing (2013. 516 S. 160 x 230 mm)  Paperback

Bormann, Ingrid/ Hurth, Joachim

  • ウェブストア価格 ¥8,848(本体¥8,044)
  • KIEHL; NWB VERLAG(2013発売)
  • ポイント 80pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)