Branding the Nation, the Place, the Product (Routledge Studies in Human Geography)
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Branding the Nation, the Place, the Product (Routledge Studies in Human Geography)  Paperback,  言語:ENG

Ermann, Ulrich (EDT)/ Hermanik, Klaus-Jürgen (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥12,873(本体¥11,703)
  • Routledge(2019/12発売)
  • ポイント 117pt
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国家・場所・製品のブランド管理<br>Branding the Nation, the Place, the Product (Routledge Studies in Human Geography)
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国家・場所・製品のブランド管理
Branding the Nation, the Place, the Product (Routledge Studies in Human Geography)
 Hardcover,  言語:ENG

Ermann, Ulrich (EDT)/ Hermanik, Klaus-Jürgen (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥41,465(本体¥37,696)
  • Routledge(2017/11発売)
  • ポイント 376pt
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Deutsche und Ungarn im südöstlichen Europa : Identitäts- und Ethnomanagement (Zur Kunde Südosteuropas Reihe II, Teil 043) (2016. 470 S. 2 s/w-Karten, 2 Illustration(en), schwarz-weiß. 240)
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Deutsche und Ungarn im südöstlichen Europa : Identitäts- und Ethnomanagement (Zur Kunde Südosteuropas Reihe II, Teil 043) (2016. 470 S. 2 s/w-Karten, 2 Illustration(en), schwarz-weiß. 240)  Hardcover

Hermanik, Klaus-Juergen

  • ウェブストア価格 ¥14,157(本体¥12,870)
  • BÖHLAU WIEN; BRILL ÖSTERREICH GES.M.B.H.(2016発売)
  • ポイント 128pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)