都市をブランド化する方法<br>How Cities Become Brands : Developing City Brands Purposefully and Thoughtfully (2024. ix, 226 S. IX, 226 p. 8 illus., 7 illus. in color. 235 mm)
  • 洋書

都市をブランド化する方法
How Cities Become Brands : Developing City Brands Purposefully and Thoughtfully (2024. ix, 226 S. IX, 226 p. 8 illus., 7 illus. in color. 235 mm)
 Paperback,  言語:ENG

Haeusler, Eric/Haeusler, Juergen

  • ウェブストア価格 ¥19,489(本体¥17,718)
  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER; SPRINGER FACHMEDIEN WIESB(2024発売)
  • ポイント 177pt
  • 海外取次在庫
Was Marken leisten könnten : Eine Kritik des Markenmachens - Anregungen aus der Praxis
  • 洋書

Was Marken leisten könnten : Eine Kritik des Markenmachens - Anregungen aus der Praxis  Paperback,  言語:GER

Häusler, Jürgen

  • ウェブストア価格 ¥15,372(本体¥13,975)
  • Springer Gabler(2021/07発売)
  • ポイント 139pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Wie Städte zu Marken werden : Stadtmarken zielgerichtet und umsichtig entwickeln (1. Aufl. 2023)
  • 洋書

Wie Städte zu Marken werden : Stadtmarken zielgerichtet und umsichtig entwickeln (1. Aufl. 2023)  Paperback

Häusler, Eric/ Häusler, Jürgen

  • ウェブストア価格 ¥14,274(本体¥12,977)
  • Springer Gabler(2023/07発売)
  • ポイント 129pt
  • 海外取次在庫