都市をブランド化する方法<br>How Cities Become Brands : Developing City Brands Purposefully and Thoughtfully (2024. ix, 226 S. IX, 226 p. 8 illus., 7 illus. in color. 235 mm)
  • 洋書

都市をブランド化する方法
How Cities Become Brands : Developing City Brands Purposefully and Thoughtfully (2024. ix, 226 S. IX, 226 p. 8 illus., 7 illus. in color. 235 mm)
 Paperback,  言語:ENG

Haeusler, Eric/Haeusler, Juergen

  • ウェブストア価格 ¥19,489(本体¥17,718)
  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER; SPRINGER FACHMEDIEN WIESB(2024発売)
  • ポイント 177pt
  • 海外取次在庫
Ökonomisches Scheitern : Solidarische Praktiken in Bern 1750-1900 (1800 | 2000. Kulturgeschichten der Moderne 15) (2023. 284 S. 20 SW-Abb., 9 Farbabb. 240.0 mm)
  • 洋書

Ökonomisches Scheitern : Solidarische Praktiken in Bern 1750-1900 (1800 | 2000. Kulturgeschichten der Moderne 15) (2023. 284 S. 20 SW-Abb., 9 Farbabb. 240.0 mm)  Paperback

Haeusler, Eric

  • ウェブストア価格 ¥10,149(本体¥9,227)
  • TRANSCRIPT(2023発売)
  • ポイント 92pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Wie Städte zu Marken werden : Stadtmarken zielgerichtet und umsichtig entwickeln (1. Aufl. 2023)
  • 洋書

Wie Städte zu Marken werden : Stadtmarken zielgerichtet und umsichtig entwickeln (1. Aufl. 2023)  Paperback

Häusler, Eric/ Häusler, Jürgen

  • ウェブストア価格 ¥14,274(本体¥12,977)
  • Springer Gabler(2023/07発売)
  • ポイント 129pt
  • 海外取次在庫