Postrzeganie przez klientów równych miesiecznych rat (EMI) : Badanie w bloku Haripal, Hooghly (2025. 68 S. 220 mm)
  • 洋書

Postrzeganie przez klientów równych miesiecznych rat (EMI) : Badanie w bloku Haripal, Hooghly (2025. 68 S. 220 mm)  Paperback

Koley, Jyotirmoy/Chatterjee, Shreyosi

  • ウェブストア価格 ¥11,424(本体¥10,386)
  • WYDAWNICTWO NASZA WIEDZA(2025/07発売)
  • ポイント 103pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Feature Usability Index : A Simple Approach to Feature Selection (2011. 84 S.)
  • 洋書

Feature Usability Index : A Simple Approach to Feature Selection (2011. 84 S.)  Paperback

Sheet, Debdoot/ Kumar Ray, Ajoy/ Chatterjee, Jyotirmoy

  • ウェブストア価格 ¥12,752(本体¥11,593)
  • LAP LAMBERT ACADEMIC PUBLISHING(2011発売)
  • ポイント 115pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Perception des clients à l'égard de l'EMI (Equated Monthly Instalment) : Une étude dans le quartier de Haripal, Hooghly (2025. 72 S. 220 mm)
  • 洋書

Perception des clients à l'égard de l'EMI (Equated Monthly Instalment) : Une étude dans le quartier de Haripal, Hooghly (2025. 72 S. 220 mm)  Paperback

Koley, Jyotirmoy/Chatterjee, Shreyosi

  • ウェブストア価格 ¥11,424(本体¥10,386)
  • OMNISCRIPTUM; EDITIONS NOTRE SAVOIR(2025発売)
  • ポイント 103pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Kundenwahrnehmung in Bezug auf die gleichbleibende monatliche Rate (EMI) : Eine Studie im Block von Haripal, Hooghly (2025. 72 S. 220 mm)
  • 洋書

Kundenwahrnehmung in Bezug auf die gleichbleibende monatliche Rate (EMI) : Eine Studie im Block von Haripal, Hooghly (2025. 72 S. 220 mm)  Paperback

Koley, Jyotirmoy/Chatterjee, Shreyosi

  • ウェブストア価格 ¥11,424(本体¥10,386)
  • OMNISCRIPTUM; VERLAG UNSER WISSEN(2025発売)
  • ポイント 103pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。