マーケティングの課題の再定義:ブランド管理のパラダイム・シフト<br>Moment of Truth : Redefining the CEO's Brand Management Agenda
  • 洋書

マーケティングの課題の再定義:ブランド管理のパラダイム・シフト
Moment of Truth : Redefining the CEO's Brand Management Agenda
 Hardcover,  言語:ENG

Bauer, Andreas (EDT)/ Bloching, Bjoern/ Howaldt, Kai/ Mitchell, Alan

  • Palgrave Macmillan(2006/03発売)
  • ご注文いただけません
Der digitale Dämon : Informations- und Kommunikationstechnologien zwischen Alltag und Ängsten (2012. 224 S. 209 mm)
  • 洋書

Der digitale Dämon : Informations- und Kommunikationstechnologien zwischen Alltag und Ängsten (2012. 224 S. 209 mm)  Paperback

Herausgegeben von Haupter, Ralph/ Mitarbeit: Meckel, Miriam/ Bloching, Bjoern/ Nerz, Sebastian

  • ウェブストア価格 ¥6,002(本体¥5,457)
  • REDLINE VERLAG(2012発売)
  • ポイント 54pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)