Krisenmanagement im Tourismus : Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) (2001. 223 S. 103 b/w ill. 230 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Krisenmanagement im Tourismus : Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) (2001. 223 S. 103 b/w ill. 230 mm)

  • ウェブストア価格 ¥25,247(本体¥22,952)
  • OLDENBOURG(2001発売)
  • 外貨定価 EUR 109.95
  • ゴールデンウィーク ポイント2倍キャンペーン対象商品(5/6まで)
  • ポイント 458pt
  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

  • ウェブストア価格 ¥22,008(本体¥20,008)
  • OLDENBOURG(2001発売)
  • 外貨定価 US$ 126.99
  • ゴールデンウィーク ポイント2倍キャンペーン対象商品(5/6まで)
  • ポイント 400pt
  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版/ページ数 223 p.
  • 商品コード 9783486257588

Description


(Short description)

(Text)
krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.
(Table of content)

Aus dem Inhalt:
Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen?
Was ist Krisenmanagement?
Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise?
Wie können mögliche Krisen vor der Entstehung entdeckt werden?
Wie kann latenten Krisen vor dem Ausbruch begegnet werden?
Wie können ausgebrochene Krisen bewältigt werden?
Aus der Praxis des Risiko- und Krisenmanagement.

(Author portrait)
1994 1999 Westfälische Wilhelms-Universität Münster Studium der Betriebswirtschaftslehre, Abschluß Dipl.om-Kauffrau Schwerpunktfach: Marketing, Wirtschafts- und Arbeitsrecht; Diplomarbeitsthema: Möglichkeiten und Grenzen der Verwendung kommunikationspolitischer Instru mente in unternehmerischen Krisensituationen dargestellt anhand ausgewählter Praxisbeispiele; 2000 2001 euroPResence GmbH, Frankfurt/Main, Junior PR-Beraterin seit 2001 freie Journalistin und selbständige PR-Beraterin