Demokratie und Internet : Der Einfluss von computervermittelter Kommunikation auf Macht, Repräsentation, Legitimation und Öffentlichkeit (2003)

個数:

Demokratie und Internet : Der Einfluss von computervermittelter Kommunikation auf Macht, Repräsentation, Legitimation und Öffentlichkeit (2003)

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 204 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783810038845
  • DDC分類 303.48330943

Contents

1. Die Fragestellung.- 2. Der Begriff des Virtuellen und der virtuellen Gesellschaft.- 3. Computervermittelte Kommunikation.- Macht, Repräsentation, Legitimität und Öffentlichkeit.- 1. Macht.- 2. Repräsentation.- 3. Öffentlichkeit.- 4. Legitimation.- Demokratie und Virtualität.- 1. Abschließende Zusammenfassung der Veränderungen.- 2. Demokratie — ‚digitaly remastered'?.