Marken in der Politik : Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Refexion. Habil.-Schr. (2004. XX, 314 S. 117 SW-Abb. 210 mm)

個数:

Marken in der Politik : Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Refexion. Habil.-Schr. (2004. XX, 314 S. 117 SW-Abb. 210 mm)

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常約3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常2週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。
  • 【重要:入荷遅延について】
    各国での新型コロナウィルス感染拡大により、洋書・洋古書の入荷が不安定になっています。
    弊社サイト内で表示している標準的な納期よりもお届けまでに日数がかかる見込みでございます。
    申し訳ございませんが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。

  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 314 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783531141688

Full Description


In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausuben.

Contents

Politikmarken als Herausforderung an die interdisziplinare Forschung - Generierung eines marketingwissenschaftlichen Konzeptes zur Fuhrung von Politikmarken -