Electronic Competition : Branchendynamik durch Entrepreneurship im Internet (2000. xviii, 254 S. XVIII, 254 S. 244 mm)

個数:

Electronic Competition : Branchendynamik durch Entrepreneurship im Internet (2000. xviii, 254 S. XVIII, 254 S. 244 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 272 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783409116268
  • DDC分類 650

Full Description

Thomas Hutzschenreuter zeigt die fundamentale Veranderung von Branchen durch Electronic Competition und die dadurch mogliche Neupositionierung auch bereits etablierter Wettbewerber auf.

Contents

Einführung — Das Phänomen Electronic Competition.- 1. Digitale Revolution oder nicht?.- 2. Ziel des Buches.- 3. Struktur des Buches.- I : Grundlagen.- 1: Internet — Globale, multimediale Vernetzung.- 2: Electronic Competition — Konzeptionelle Überlegungen.- II : Electronic Competition in ausgewählten Branchen.- 1: Branchendynamik und Entrepreneurship im Buchhandel.- 2: Branchendynamik und Entrepreneurship in der Musikindustrie.- 3: Branchendynamik und Entrepreneurship in der Bankindustrie.- 4: Branchendynamik und Entrepreneurship im Markt für Managementbildung.- III : Implikationen und Ausblick.- 1: Implikationen für das Management im Electronic Competition.- 1. Electronic Competition — was hat sich eigentlich verändert?.- 2. Gestaltung der Wettbewerbsstrategie und Organisation der Internet-Aktivitäten.- 3. Organisation der Internet-Aktivitäten.- 4. Links.- 2: Ausblick — Hypothesen zur Entwicklung des Electronic Competition.- 1. Wird das Internet zum "Übermedium"?.- 2. Welche Bedeutung werden Geschäfte über das Internet haben?.- 3. Wie werden sich Branchen und Unternehmen entwickeln?.- Stichwortverzeichnis.

最近チェックした商品