Metaanalyse (Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden 8) (2014. 104 S. 210 mm)
  • 洋書

Metaanalyse (Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden 8) (2014. 104 S. 210 mm)  Paperback

Eisend, Martin

  • ウェブストア価格 ¥5,152(本体¥4,684)
  • EDITION RAINER HAMPP(2014発売)
  • ポイント 46pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Metaanalyse (Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden 8) (2. Aufl. 2020. 113 S. 210 mm)
  • 洋書

Metaanalyse (Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden 8) (2. Aufl. 2020. 113 S. 210 mm)  Paperback

Eisend, Martin

  • ウェブストア価格 ¥5,152(本体¥4,684)
  • EDITION RAINER HAMPP(2020発売)
  • ポイント 46pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre (1. Aufl. 2017. ix, 248 S. 57 SW-Abb. 240 mm)
  • 洋書

Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre (1. Aufl. 2017. ix, 248 S. 57 SW-Abb. 240 mm)  Paperback

Eisend, Martin/Kuss, Alfred

  • ウェブストア価格 ¥9,105(本体¥8,278)
  • SPRINGER, BERLIN; GABLER; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBAD(2017発売)
  • ポイント 82pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Dynamic Capabilities and Relationships : Discourses, Concepts, and Reflections (Contributions to Management Science)
  • 洋書

Dynamic Capabilities and Relationships : Discourses, Concepts, and Reflections (Contributions to Management Science)  Hardcover,  言語:ENG

Bayón, Tomás (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)/ Koch, Jochen (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥37,337(本体¥33,943)
  • Springer Nature Switzerland AG(2021/10発売)
  • ポイント 339pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Advances in Advertising Research (Vol. III) : Current Insights and Future Trends (European Advertising Academy) (2012)
  • 洋書

Advances in Advertising Research (Vol. III) : Current Insights and Future Trends (European Advertising Academy) (2012)  Paperback

Langner, Tobias (EDT)/ Okazaki, Shintaro (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)

  • Gabler(2014/07発売)
  • ご注文いただけません
Advances in Advertising Research IX : Power to Consumers (European Advertising Academy)
  • 洋書

Advances in Advertising Research IX : Power to Consumers (European Advertising Academy)  Hardcover,  言語:ENG

Cauberghe, Verolien (EDT)/ Hudders, Liselot (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥24,158(本体¥21,962)
  • Springer Gabler(2018/07発売)
  • ポイント 219pt
  • 海外取次在庫
Advances in Advertising Research IX : Power to Consumers (European Advertising Academy)
  • 洋書

Advances in Advertising Research IX : Power to Consumers (European Advertising Academy)  Paperback,  言語:ENG

Cauberghe, Verolien (EDT)/ Hudders, Liselot (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥24,158(本体¥21,962)
  • Springer Gabler(2018/12発売)
  • ポイント 219pt
  • 海外取次在庫
Dynamic Capabilities and Relationships : Discourses, Concepts, and Reflections (Contributions to Management Science)
  • 洋書

Dynamic Capabilities and Relationships : Discourses, Concepts, and Reflections (Contributions to Management Science)  Paperback,  言語:ENG

Bayón, Tomás (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)/ Koch, Jochen (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥37,337(本体¥33,943)
  • Springer Nature Switzerland AG(2022/10発売)
  • ポイント 339pt
  • 海外取次在庫
Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre (3RD)
  • 洋書

Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre (3RD)  Paperback,  言語:GER

Eisend, Martin/ Kuß, Alfred

  • ウェブストア価格 ¥8,783(本体¥7,985)
  • Springer Gabler(2023/12発売)
  • ポイント 79pt
  • 海外取次在庫
Empirische Mastertechniken : Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung (2009. xiv, 517 S. XIV, 517 S. 240 mm)
  • 洋書

Empirische Mastertechniken : Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung (2009. xiv, 517 S. XIV, 517 S. 240 mm)  Paperback

Herausgegeben:Baumgarth, Carsten/ Eisend, Martin/ Evanschitzky, Heiner

  • ウェブストア価格 ¥23,420(本体¥21,291)
  • GABLER; GABLER VERLAG(2009発売)
  • ポイント 212pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Diversity Studies : Grundlagen und disziplinäre Ansätze (2007. 260 S. 214 mm)
  • 洋書

Diversity Studies : Grundlagen und disziplinäre Ansätze (2007. 260 S. 214 mm)  Paperback

Herausgegeben von Krell, Gertraude/ Riedmueller, Barbara/ Sieben, Barbara/ Vinz, Dagmar/ Mitarbeit: Armbruester, Christian/ Bayreuther, Frank/ Benz, Wolfgang/ Doeren, Martina/ Eisend, Martin/ Fuchs, Martin

  • ウェブストア価格 ¥9,109(本体¥8,281)
  • CAMPUS VERLAG(2007発売)
  • ポイント 82pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
  • 洋書

Grundlagen empirischer Forschung : Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre

Eisend, Martin/Kuss, Alfred

  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN; SPRI(2021発売)
  • ご注文いただけません
マーケティングの調査手法<br>Research Methodology in Marketing : Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science Considerations
  • 洋書
  • 電子版あり

マーケティングの調査手法
Research Methodology in Marketing : Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science Considerations
 Hardcover

Eisend, Martin/ Kuss, Alfred

  • ウェブストア価格 ¥37,337(本体¥33,943)
  • Springer Nature Switzerland AG(2019/03発売)
  • ポイント 339pt
  • 海外取次在庫
Advances in Advertising Research (Vol. VI) : The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative (European Advertising Academy)
  • 洋書

Advances in Advertising Research (Vol. VI) : The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative (European Advertising Academy)  Paperback,  言語:ENG

Verlegh, Peeter (EDT)/ Voorveld, Hilde (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥12,078(本体¥10,980)
  • Springer Gabler(2016/08発売)
  • ポイント 109pt
  • 海外取次在庫
Advances in Advertising Research VIII : Challenges in an Age of Dis-Engagement (European Advertising Academy)
  • 洋書

Advances in Advertising Research VIII : Challenges in an Age of Dis-Engagement (European Advertising Academy)  Hardcover,  言語:ENG

Zabkar, Vesna (EDT)/ Eisend, Martin (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥12,078(本体¥10,980)
  • Springer Gabler(2017/06発売)
  • ポイント 109pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Marketingkommunikation : Grundlagen, Wirkungsweise und Anwendung (2025. x, 270 S. X, 270 S. 80 Abb., 18 Abb. in Farbe. 240 mm)
  • 洋書

Marketingkommunikation : Grundlagen, Wirkungsweise und Anwendung (2025. x, 270 S. X, 270 S. 80 Abb., 18 Abb. in Farbe. 240 mm)  言語:GER

Eisend, Martin

  • ウェブストア価格 ¥10,407(本体¥9,461)
  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER GABLER(2025発売)
  • ポイント 94pt
  • 海外取次在庫