Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation (7TH)
  • 洋書

Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation (7TH)  Paperback

Helmke, Stefan (EDT)/ Uebel, Matthias (EDT)/ Dangelmaier, Wilhelm (EDT)

  • Springer Gabler(2024/07発売)
  • ご注文いただけません
LOHAS-Marketing : Strategie - Instrumente - Praxisbeispiele
  • 洋書

LOHAS-Marketing : Strategie - Instrumente - Praxisbeispiele  Paperback

Helmke, Stefan/ Scherberich, John Uwe/ Uebel, Matthias

  • ウェブストア価格 ¥14,274(本体¥12,977)
  • Springer Gabler(2016/01発売)
  • ポイント 129pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance (2ND)
  • 洋書

Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance (2ND)  Paperback

Helmke, Stefan (EDT)/ Uebel, Matthias (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥9,881(本体¥8,983)
  • Springer Gabler(2016/06発売)
  • ポイント 89pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
  • 洋書

Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

Herausgegeben von Helmke, Stefan/Uebel, Matthias/Dangelmaier, Wilhelm

  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN; GABL(2017発売)
  • ご注文いただけません
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einfuhrungskonzepte - Organisation (5TH)
  • 洋書

Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einfuhrungskonzepte - Organisation (5TH)  Paperback,  言語:GER

Helmke, Stefan (EDT)/ Uebel, Matthias (EDT)/ Dangelmaier, Wilhelm (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥16,212(本体¥14,739)
  • Springer Gabler(2012/11発売)
  • ポイント 147pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)